Aufrufe
vor 7 Jahren

Moments für den Hund

  • Text
  • Momente
  • Hund
  • Serviervorschlag
  • Wildreis
  • Thunfischfilet
  • Leckerbissen
  • Bedanken
  • Gemeinsamen
  • Einkaufen
  • Liebling
  • Www.fressnapf.at

Saftiges

Saftiges Hühnerbrustfilet Bed Time Die Sonne geht unter, es ist Zeit für dein Betthupferl. Jetzt streckst du dich auf deiner Schmusedecke aus.Zum Schluss noch ein Streicheln und dein Lieblingskuscheltier.Gibt es etwas Beruhigenderes als meinen schlafenden Liebling? Hühnerbrustfilet mit Spinat und Pasta I like „Probier‘s mal mit Gemütlichkeit“, würdest du sagen.Und recht hast du mal wieder, ich mag die Ruhe auch. Besonders mit dir zusammen.Und dann gibt‘s etwas Leckeres für dich. Hühnerbrustfilet mit Apfel- und Kürbisstücken Jump for joy Die Sonne scheint, wir sind im Park und dann legst du los.Wie der Blitz schießt du über die Wiese, jagst den anderen hinterher.Dann ein kühner Sprung, voller Lebensfreude landest du im Gras. Das weckt den Appetit auf etwas Leckeres. Aromatisches Thunfischfilet mit Wildreis Welcome Home Die Tür geht auf und du schaust mich an. Deine Augen leuchten auf, du freust dich wie verrückt. So lange war ich gar nicht weg. Ich weiß, du hast mich sehr vermisst. Mich und deine kleine Belohnung. Köstliche Thunfischfilets mit Erbsen und Karotten Lunch Time Was bist du nur für ein kluger Schelm! Kaum bin ich vom Einkaufen wieder zurück, schon wartest du mit deinem Näpfchen. Nein, ich habe dein Moments nicht vergessen. Bei den Abbildungen handelt es sich um Serviervorschläge. Moments ist ein Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde.

Die delikaten Liebesbeweise für Feinschmecker Hähnchenbrustfilet mit grünem Spargel und Wildreis Time Out Immer wieder wundere ich mich, wie viel Energie in dir steckt. Doch manchmal braucht auch der wildeste Racker eine Pause. Dann lässt du dich einfach ins Gras fallen, als wolltest du sagen: „Komm zu mir, wir nehmen uns eine kleine Auszeit.“ Thunfischfilet mit Kürbis und Süßkartoffeln My Home is my castle Mein Sessel ist dein Thron, und nichts weniger hast du verdient. Schließlich bist du etwas ganz Besonderes für mich. Genüsslich lässt du dich verwöhnen und brummst wohlig, wie nur du es kannst. Hühnerbrustfilet mit edlen Shrimps und Wildreis Watch Out Na, was machen der Nachbar und der Hund von gegenüber? Hier am Fenster scheint dein Lieblingsplatz zu sein. Ich fühle mich sicher, weil du aufpasst. Keiner wacht so gut wie du. Komposition aus Hühnerbrust- mit Lachsfilet Good Boy Du bist schon ein guter Junge, mein Süßer. Zwei Stunden war ich weg und du warst sooo brav. Kein Jaulen, kein Bellen und nichts ist angeknabbert. Jetzt gibt’s erst einmal deine Moments-Belohnung. Thunfischfilet mit Spinat, Mais und Wildreis Smart Devil Was war das gerade für ein pinkfarbener Blitz? Ach, das warst du mit dem Hausschlüssel im Maul. Ich verstehe, du möchtest mit mir spazieren gehen. Was bist du doch für ein cleverer kleiner Teufel. Momente, die uns glücklich machen!

Fressnapf Prints